· 

Unser neuer Vorstand


Bild von links: Philipp Salzer (Vorstand), Michael Eiberger (1. Vorsitzender),
Lisa Krämer (2. Vorsitzende) und Franziska Schuster (Vorstand)

Bei unserer diesjährigen Hauptversammlung im Stadtcafé Höll wurden die Posten des Vorstands neu gewählt. Der bisherige 2. Vorsitzende Siegfried Vollmer trat nicht mehr zur Wahl an. Seit 1990 setzte er sich als 2. Vorsitzender für uns ein und bleibt uns auch weiterhin als aktives Mitglied und Kassenprüfer erhalten. Der 1. Vorsitzende Michael Eiberger dankte ihm herzlich für sein langjähriges Engagement.

 

 

Diese Änderung nutzen wir, um im Vorstand einen Generationswechsel durchzuführen. Lisa Krämer (bisher Vorstandsmitglied) wird neue 2. Vorsitzende. Neu in den Vorstand gewählt wurden Franziska Schuster und Philipp Salzer als Vorstandsmitglieder. Alle drei wurden jeweils einstimmig von der Versammlung gewählt. Damit sind wir mit dem neuen Vorstand gut aufgestellt und bestens für die Zukunft gerüstet.