Landtagskandidatur von Franz Josef Grill

Aus der Mitte unserer Fraktion tritt Stadtrat Dr. Franz Josef Grill für die Freien Wähler als Kandidat zur Landtagswahl 2021 an.

Die Bürgerinnen und Bürger im Landtagswahlkreis Aalen können auf eine starke unabhängige Stimme für ihre Raumschaft zählen. Mit Franz Josef Grill haben die „Freien Wähler“ eine Persönlichkeit in ihren Reihen, die sich in der Kommunalpolitik mehr als bewährt hat, die unabhängig ist und deren Herz für die Bürgerinnen und Bürger in den Städten und Gemeinden im Wahlkreis Aalen schlägt.

Seine Berufserfahrung als Mediziner und Leitender Notarzt gibt ihm die Strahlkraft, weit über seine Heimatstadt Ellwangen hinaus, für unsere Region verantwortungsvoll und politisch mit großer Sachkompetenz zu wirken. Er ist den Menschen in seinem Wahlkreis stark verbunden und weiß wo der Schuh drückt – von der medizinischen Versorgung über die wirtschaftliche bis hin zur verkehrlichen Entwicklung und vieles andere mehr. Diese starke unabhängige Stimme brauchen wir, um endlich unseren Interessen wirkungsvoll im Landtag Gehör zu verschaffen und das ohne parteipolitisches Taktieren.

Wir „Freien Bürger“ Ellwangens stehen hinter Franz Josef Grill. Das bürgerliche Lager kann sich freuen.